Die Diskussion hatten gerade wir auch schon...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ronny am 05. April 2017 09:50:46:

Als Antwort auf: Denk lieber noch mal drüber nach geschrieben von RoadRunner am 05. April 2017 09:18:23:

Hi,

...da wolltest Du ein Quiz einführen als Voraussetzung zum Schreiben...
(bei foodsharing gibts sowas, ich finds auch als "User" gräßlich;-)
ich erinner mich auch noch, was Du mir auf dem näxten PHT gesagt hast...


bei den Hackern (die wohl kaum einer als technophob bezeichnen würde;-) heißt es oft: "Keine technische Lösung für soziale Probleme!"...

https://tante.cc/2013/11/11/soziale-probleme-durch-technik-losen/

Solange es für bekannte Stammposter kuul ist, unter anderem Namen so zu schreiben, dass einige (aber möglichst wenige) "Insider" erkennen, wer es ist, wird das halt auch gemacht.

Meine Meinung über ziemlich viele hier, die ich auch persönlich kenne, hat dadurch ziemlich gelitten...

Sonnigen Gruß,

Ronny,
der heute nen "sozialen" Tag macht;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]