das ist mir klar, so könnten nur registrierte Stammposter geschützt werden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. April 2017 11:47:05:

Als Antwort auf: Re: wir ham auch schon mal jeden Beitrag einzeln freigeschalten... aber IDEE geschrieben von Christoph [FO] am 05. April 2017 11:08:27:

Hi Christoph,

dennoch vielen Dank für den Hinweis, Dein Einwand ist absolut berechtigt. Software hat halt irgendwo
Grenzen.
Auch könnten schon leichte Veränderungen des Nicks eine solche Regelung "aushebeln". Nichts ist
100%ig sicher ;-).

cu

Johannes D. *Stammposter seid..... 2003, zumindest hab ich da die eMail mit bitte um Registrierung geschrieben*

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]