Perl *grrr*


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ronny am 05. April 2017 10:21:52:

Als Antwort auf: wir ham auch schon mal jeden Beitrag einzeln freigeschalten... aber IDEE geschrieben von Johannes D am 05. April 2017 10:05:57:

Moin,

in Perl, das ginge ja noch, es ist aber ein wahnwitzig aufgeblähter Verhau aus mindestens vier sehr verschiedenen Programmier-Stilen...

Der Kern ist von 1995, bis zum Ende von Parsimony wurde es so aufgebläht, dass viele Foren mit allem damals möglichen Gimmicks und von "Admin"s einstellbar liefen, dann hat noch in Steffens Auftrag ein weiterer Programmierer "angepasst", da was ändern ist wie taub und blind PGR fahren;-)
Vielleicht traut sich Jo ja?? ;-)

Im Ernst: Die Idee gibts lange, ich wollte ja sogar mal ne Weile alles ganz neu schreiben, nur ist mir über die Jahre die Motivation dazu abhandengekommen...

Ich zieh übrigenz vermutlich bald in Eure Ecke (Lülsfeld), vielleicht machmer ja mal ein Co-Admin-Treffen inkl. Hackathon?

Die soziale "Lösung" wäre, dass halt alle Nicht-Stammposter entsprechend vorsichtig gelesen werden, die paar Einzelnen, die defacto Stammposter sind, aber nicht als solche schreiben, kann ich dann halt nicht mehr ernst nehmen, denn die Erkennbarkeit kostet sie eine Mail oder nen Anruf...


Sonnigen Gruß,

Ronny

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]