Auch dafür gibt es eine Lösung....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 04. April 2017 21:42:36:

Als Antwort auf: mangelnde charakterliche Eignung geschrieben von Hanomedes am 04. April 2017 21:30:24:

...lass dich von Ronny zum Admin schlagen und du kannst dann ja alles rückgängig machen, was ich so anrichte (wir löschen ja nicht, wir verschieben...). Aber selbst du darfst unter meiner Regide hier weiter schreiben, denn ich brauche dich: Ich fühle mich in deiner "Gegenwart" normal. Das beruht auf dem Prinzip, dass du es nicht bist. Wärst du nicht da, dann könnte ich denken, ich wäre selber verrückt. Ist angewandte Systemtheorie. Also: Immer schön weiter trollen, mir zu liebe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]