Re: ich denke übers Löschen/zensieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. April 2017 17:26:53:

Als Antwort auf: Re: ich denke übers Löschen/zensieren geschrieben von Hansewolfgang am 04. April 2017 15:27:05:

Hi Wolfgang,

du solltest zumindest wissen, dass auch ich diese seit Generationen gepflegte Richtung unterstütze.

Wenn überhaupt würde ich über etwas anderes nachdenken, nämlich einer Sperre für Nicht-Stammposter. Mir geht diese Benutzung falscher Namen, um Verwirrung zu stiften, gehörig auf den Senkel. Wenn man schon jemanden beleidigt, dann sollte man das mit seinem Namen tun. Dann kann der Angesprochene angemessen reagieren, oder es eben auch ignorieren. Ich verstehe zwar manchmal Henzos Art von Humor ganz gut, aber exakt in dem Punkt scheiden sich auch da unsere Geister.

Gut, es ist schon recht witzig, wenn Hape Kerkeling sich als Königin ausgibt... Aber das Niveau erreicht das hier eher nicht.

Eines steht fest, das fmso ist nicht Facebook oder Google. Was 4Chan ist, weiß ich nicht mal, klingt, als würde ich da auch nichts verpassen. Niemand hier verdient damit Geld, und somit können keine Leute bezahlt werden, damit sie Recht und Ordnung überwachen. Aber du kannst dich ja um eine Admin- oder besser Moderatorstelle bewerben. Nur bist du auch nicht gerade für eine ausgleichende und vermittelnde Art bekannt...

Und wenn du in dich horchst, wirst du vermutlich feststellen, dass dir das Thema auch nicht wichtig genug sein wird, jeden Tag mehrmals das Forum zu überprüfen, ob da jemand über die Stränge schlägt, und dann zu zensieren... Bedenke auch, Arbeit zieht Arbeit nach sich. Du löscht was, und gleich schreibt derjenige noch größeren Müll wieder rein. Einfach um dich zurück zu ärgern, nachdem du ihn geärgert hast...

Glaub nicht, dass die Leute dir gehorchen, wenn du was sagst...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]