Re: mutmasslich finde ich "etwas" optimistisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 04. April 2017 15:55:33:

Als Antwort auf: Re: ich denke übers Löschen/zensieren geschrieben von Hansewolfgang am 04. April 2017 15:27:05:

Siehst du da mehr als ich? ne IP beispielsweise?
Sonstige Indizien?
Und warum ziehst du dich da auf und nicht der "angegriffene Rainer"
Mann beisst Hund, oder was soll das werden?

Der Schreibe nach hab ich da ganz jemand anders auf dem Schirm und wenns der nicht ist dann vieleicht jemand der wg. Meinungsverschiedenheiten mit Dominik hier vor kurzem gekündigt hat....
(Wobei ich mir bei dem auch nicht genug durchgelesen habe um mir da ein Urteil bilden zu können, es passt nur rein von der Zeitachse..)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]