Missverständnis?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. März 2017 10:13:32:

Als Antwort auf: nicht dein Ernst, oder? geschrieben von Krischan am 30. März 2017 11:30:38:

Moin Krischan,

ich gebe zu, das Ebook nicht gelesen zu haben.
Aber in Thomas' Fall wäre eine Misbräuchliche Verwendung wohl angesagt:
Zitat:
"Bei diesen umstrittenen Therapiemethoden wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von Citronensäure das hochreaktive giftige Chlordioxid freigesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird."

Wobei ich aber bezweifle, dass das funktionieren würde.
Wie Manuel schon erwähnte, sollte man den Grund der üblen Gerüche entfernen und nicht symptomatisch an den Gerüchen selber "rumdoktern".
Auch einen Geruch mit Kaffee "aufzusaugen" oder mit einem andere übertünchen behebt nicht wirklich das Problem. Wenn man sich nicht gar im Falle einer vermeintlichen Wirksamkeit in falscher Sicherheit wiegt.
Denn nur, weil ich es nicht unbedingt rieche, heißt es nicht, dass die schädlich Substanz nicht da ist.
Ehrlich, ich würde in dem Fall tatsächlich den Dapfstrahler anwerfen. So viel Arbeit es auch sein mag.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]