Re: OT: Russland und die Ukraine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. April 2023 12:11:22:

Als Antwort auf: Re: OT: Russland und die Ukraine geschrieben von Franky am 20. April 2023 11:13:27:

Hi Franky,

ich glaube nicht, ich habs nachgerechnet.

Es ist aber auch so völlig offensichtlich gewesen. In den ersten Wellen, als noch keine Impfung verfügbar war, hohe Todesraten. Ab halbwegs flächendeckender Impfung bei weit höheren Inzidenz viel weniger Tote, viel weniger schwere Verläufe. Warum? Weil die gefährdeten Leute großenteils geimpft waren.

Glaub was du willst. Du hältst dich halt für schlauer als ein gewisser Grottenolm aus Marburg. Könntest zwar kaum falscher liegen, aber eine schöne Illusion ist immer noch besser als eine traurige Tatsache...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]