Dito


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. April 2023 21:13:27:

Als Antwort auf: Ich weiß bis heute nicht, ob ich jemals was hatte. geschrieben von waldi am 20. April 2023 20:33:54:

Hallo Waldemar,

bei mir war es genauso, allerdings hab ich mich ständig testen lassen (müssen), weil wir viel reisen. Deswegen bin ich auch 3x geimpft, sonst hätten wir daheim bleiben müssen.
Alle Tests waren negativ, auch der vor 3 (?) Wochen, als ich mir ne eklige Erkältung eingefangen hab.
Alle anderen um mich rum hatten es, teils mehrmals (Arbeit, Familie, zu hütende Enkel). Mit meiner Frau hab ich selbstverständlich weiterhin im selben Bett geschlafen, als sie es hatte.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]