Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. April 2023 16:13:49:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Gary am 21. April 2023 14:22:53:

Hallo Gary,

das war mir klar das du andere Erfahrungen gemacht hast, sonst wäre deine Meinung anders geprägt. Ist deine Entscheidung und Verantwortung was du machst.

Aber dann zu behaupten, "Impfung ist gut" ist die Wahrheit für alle und für alle ist das das beste kann man so nicht sagen. Das stört mich. Den ultimativen Beweis für das ein oder andere gibt es nicht in diesem Fall. Man müsste so einiges ausblenden um bestimmte Sichtweisen wissenschaftlich durchgehen zu lassen. Deswegen ist das einzig akzeptable: entscheide selbst, weil man weiß es nicht genau. Erst Recht verbietet sich Zwang, das wäre dann schon kriminell. Auch aus einer risikostrategischen Sicht ist es besser das Vielfalt möglich ist (Stichwort streuen).

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]