Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 21. April 2023 18:35:40:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Manuel [ER] am 21. April 2023 16:13:49:

Ich wollte sagen -

Man kann sich durch beobachten seines Umfeld eine Meinung bilden, aber kein Wissen.
Als aufgeklärter Mensch sollte man schon unterscheiden können.

Als aufgeklärter Mensch wiederum weiß man das ein Medikament oder Impfstoff erwünschte Wirkungen hat und unerwünschte Wirkungen.

Man kann jetzt natürlich der Meinung sein das die Impfkommission und Wissenschaftler gesagt bekommen was sie sagen dürfen. Ist dann eine Meinung die ich nicht teile.
Ich habe selbst entschieden, zur Verfügung stand mir Erfahrung mit Medikamenten, bisherigen Impfungen, auch der Kinder. Zudem hatte ich ein paar Wochen Zeit weil ich zur Gruppe 3 gehörte.
Motivation war zum großen Teil der Schutz für andere.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]