Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. April 2023 14:31:42:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Manuel [ER] am 22. April 2023 12:39:31:

Hi Manuel,

da liegt bei dir offenbar eine angstindizierte Wahrnehmungsstörung zu Grunde. Man redet von etwa Einem Fall schwererer Nebenwirkungen auf 10.000 Impfungen.

Kaum jemand hat nach der Impfung flach gelegen. Bei Astra schon Einige, das Zeug ist eben klassisch rabiat...

Nicht bei dem MRNA-Zeugs. Ich kenne nur Einen, der überhaupt mehr hatte als nen schweren Arm.

Während dessen haben die Impfungen in D mehrere 100.000 Tote verhindert.

Interessiert dich halt nicht, nur vermeintliche Langzeitfolgen, auf die nichts hindeutet, da glaubst du dann dran.

Klar, das ist alles deine persönliche Meinung, die kann dir keiner nehmen.

Meinungen können halt auch völliger Unsinn sein, und sich dabei als völlig faktenrestistent erweisen. Das war mir vorher schon klar, aber so ausgeprägt, wie im Laufe der Coranakrise, empfand ich es selten.

Auch, dass solche falschen Meinungen dann mit großer Überzeugung und Überheblichkeit und Sendungsbewusstsein vorgetragen wurden, prägte für mich diese Krise.

Selbst der letzte Volldepp wusste da alles besser als Drosten und Co.

Gary wurde nicht verarscht. Du auch nicht, das hast du ganz allein erledigt.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]