Das Bundestrainer Syndrom :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. April 2023 15:36:15:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Joachim S am 22. April 2023 14:31:42:

Ich hatte mit einem Kollegen telefoniert, weil wir so geil und erfolgreich zusammenarbeiten ist immer Zeit für andere Themen.

Der Martin hatte einen anderen Aspekt ins Spiel gebracht.
Wenn man viel Zeit und Emotionen aufs "falsche Pferd" gesetzt hat, kann man nicht mehr einfach vom toten Gaul absteigen und sagen, da war ich die letzten drei Jahre falsch gelegen.
Es sind Freundschaften zu Brüche gegangen, man müsste sich bei vielen für seine Dummsülze entschuldigen - wer kann das schon, hat die Größe?
Zudem wurde man in der TotPferdReiterGruppe freundlich aufgenommen, eine eingeschweißte Truppe. Da müsste man ja auch sagen - war schön euch kennengelernt zu haben - ach übrigens, eure Pferde sind tot.

Ich kenne das vom Pokemon spielen, es hat mich aus dem Haus gebracht und ich bin mehr gelaufen. Ich habe dann auch andere Spieler kennengelernt, man kämpft zusammen gegen das starke Pokemon das man alleine nicht besiegen kann.
Mann kann sich auch gegenseitig Geschenke schicken.
Nach mehreren Jahren ist es Routine geworden, ich überlege oft warum ich das blöde Pokemon fangen sollte, habe ich ja teils mehrere tausend mal gemacht.
Wenn ich nun aufhöre, dann ist ja alles weg, der erreichte hohe Level, die ganzen speziellen Pokemon, alles war umsonst.
Da spüre ich jetzt am eigenen Leib wie es ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]