Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. April 2023 00:18:50:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Joachim S am 20. April 2023 22:03:08:

Hallo Jo,

Allein deine 2% Todesrate, das sind Zahlen die völlig aus der Luft gegriffen sind. Ja, das hat irgendwer mal behauptet. Wie so vieles, auf sehr wackliger basis. Weil: es gab immer wieder Überraschungen beim untersuchen nach Antikörper. Immer wieder hat man IgG anstatt IgA gefunden. IgG hat man nicht bei einer Erstinfektion. Allein deswegen war klar, die Erfassung der Fälle, und damit auch jeglicher Todesraten war von Anfang an unbrauchbar. Wie sollen irgendwelche 2% dann noch ansatzweise bestimmt werden können? Man könnte ja einfach weg schauen. Auch ne Lösung rhanie

Man sollte auch nicht vergessen was für Protokolle (Behandlungsempfehlungen) angangs verbreitet wurden bis dann nach und nach in einzelnen Kliniken vorsichtig rebelliert wurde. Dosis falsch empfohlen, Stoffe verwechselt usw. Die Frage ob wegen oder trotz bestimmter Behandlungen Patienten überlebt haben wurde bisher nicht geklärt. Warum dürfte klar sein (teuer). Es gab nur Empörung.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/214539/COVID-19-Therapieansaetze-Therapeutische-Zurueckhaltung

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]