Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. April 2023 12:35:32:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Joachim S am 21. April 2023 10:36:47:

Hallo Jo,

und das die Aussagen an sich schon vom Algebra Fehler-behaftet sind, interessiert dich nicht. Ich schreibe nichts mehr dazu. Mich interessiert das Algebra der Aussagen. Das ist der Grundstein von logischen Denken. Wenn das nicht dein Ding ist dann interessiert mich nicht weiter zu diskutieren. Weil dann bleibt nur noch geschwurbel, und das ist mir zuwider.

Wer sich beim Algebra Fehler erlaubt ist raus. Punkt. Dem glaub ich nichts mehr.

Grüße,
Manuel

PS: mir Dinge abzudichten die ich nicht gesagt habe könntest du bitte auch mal bleiben lassen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]