Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. April 2023 21:17:10:

Als Antwort auf: Titel geändert, Krieg dem Coronageschwurbel... geschrieben von Joachim S am 20. April 2023 18:20:22:

Hallo Jo,

ja, wäre gut Schwurbel zu verringern.

Wenn während der Zeit wo geimpft wurde und danach mehr Leute sterben als vorher wo alle vermeintlich schutzlos und das Virus böser war, dann ist kein signifikanter Nutzen erkennbar. Man muss das ganze an den Metriken messen wo die meisten Fehler der Beobachtung egal sind. Der Tot ist nun mal sicher, diesbezüglich ist sehr vieles egal.
Wenn die Übersterblichkeit jetzt nix mit c19 zu tun hat (Stichwort egal), dann war c19 ja irrelevant, weil Dinge die jetzt passieren mehr messbare Auswirkungen haben, aber niemand interessieren. Warum hätte mich c19 dann interessieren sollen ? Viel interessanter wär doch zu wissen was jetzt passiert.

Deine Story hat zu große Widersprüche, so das mindestens die Zusammenhänge beliebig anders sein können. Andere Erklärungen passen mindestens genauso gut zu den Daten.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]