Ich weiß bis heute nicht, ob ich jemals was hatte.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. April 2023 20:33:54:

Als Antwort auf: Titel geändert, Krieg dem Coronageschwurbel... geschrieben von Joachim S am 20. April 2023 18:20:22:

Servus Ihr zwei Streithähne,

s. o. Ich hatte mal einen Anflug von Erkältung und typischem grippalen Infekt im Winter, der Nachmittags angefangen hatte und am nächsten Morgen wieder vorbei war.. Also im vergangenen Winter. Seit Covid ausgerufen wurde hatte ich NICHTS, noch nicht einmal die Ansätze einer Erkältung. Ich habe mich impfen lassen, aber nicht mit Hurra an vorderster Front, sondern ich habe zu meinem Arzt gesagt, wennste 'ne Dosis übrig hast, sach Beschaid! Das hat er dann auch mit gewaltiger Verzögerung getan. Maske? Ja, finde ich gut. Das hat sicherlich viel geholfen, obwohl ich mich verdammt schnell dran gewöhnt habe, keine mehr zu tragen. Ich habe mich nur einmal testen lassen, weil ich es musste. Im Bekanntenkreis und beim Sport hatte einer nach dem anderen Covid. Ob ich es hatte, weiß ich nicht. Symptome hatte ich gar nie nicht.
Hilft das weiter?
Wahrscheinlich nicht.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]