Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. April 2023 10:21:38:

Als Antwort auf: Re: Titel geändert, Analyse vom geschwurbel... geschrieben von Gary am 21. April 2023 03:04:50:

Hallo Gary,

nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Ob die Impfung für ein paar Monate messbar was bringt ist mir nicht so wichtig wie was langfristig passiert. Mein Nachbar hat sich geimpft und ist dann gestorben. Plötzlich und unerwartet. Corona war es nicht, was ja mal richtig positiv zu betrachten ist fasching
Familienangehörige ist danach dement geworden. Der Arzt sagt Verdacht auf Gerinnsel im Gehirn. Ich wäre lieber tot an der Stelle, kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat.
Corona war weit und breit nicht das Problem.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]