Re: Genau!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. März 2020 11:53:58:

Als Antwort auf: Genau! geschrieben von MarkusMünchen am 03. März 2020 09:42:00:

haste Deine Pillen vergessen?

Sieh Dir dir an wie die mit Allah uakbar Rufen agressiv die Grenzen stürmen, mit ein wenig gesunden Menschenverstand ahnt man, was da auf uns zukommt.

Retten kann man dieses Land nicht mehr....

Ich bin übrigends weder Nationalist noch Patriot, mir ist es äußerst peinlich diesem naiv dämlichen deutschen Volk zu entstammen. Mit äußerster Konsequenz würde der Kathastrophenkurs von 2015 fortgesetzt, zum Glück scheinen uns die übrigen Europäer diesesmal daran zu hindern. Deutsch sein, bedeutet eine Sache um ihrer sebst willen bis zum Untergang durchzuziehen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]