Wir verdienen doch gut an dem Feuerwerk als 4.größter Waffenlieferant...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 04. März 2020 12:24:43:

Als Antwort auf: Und an allem sind die Deutschen schuld. geschrieben von waldi am 03. März 2020 21:09:31:

Moin,

mit Leo TDI nach Kurdistan.
Ja aber das war ja da, wo die Türkei noch mega demokratisch war, da wo wir die geliefert haben.
Konnte ja damals keiner wissen, daß da mal son böser Erdogan daherkommt und dann mit seiner Armee damit Urlaub in Syrien machen will.
Außerdem ist die Türkei in der NATO, also bei den GUTEN.
Dem einen sein Tod ist dem andern sein Brot.
Blöd halt, daß sowas unangenehme Auswirkungen wie Fluchtbewegungen auslöst.

Aber dafür ham wer ja wieder Waffen, um uns die blöden Flüchtlinge vom Hals zu halten.
Wir ham auch keine Zeit mit dieser Geschichte Zeit zu verschwenden, während wir ständig Parteivorsitzende wählen und vergeigte Landtagswahlen korrigieren müssen.
Der Laden brennt schon lichterloh und wir sind noch im Bad mit unserer Frisur beschäftigt!
Die Leute sitzen in der Kälte an der Grenze in der Scheiße, davon 1/3 Kinder. Keiner will sie! Die größte Angst von denen heißt bestimmt Corona.
Und wir scheißen in die Hose wegen paar Viren! konfus

Aber wir gehören ja der wertvollen Rasse an, wir haben der Welt schon immer gut getan.....

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]