rainerZ ist nicht R(ainer) Lang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. März 2020 14:59:15:

Als Antwort auf: Re: Na was wohl? geschrieben von Hanomedes am 09. März 2020 11:20:56:

Hallo Dominik,

> bemerkenswert dass es Dich nicht stört, wenn Rainer Wahlen für vergeudete Zeit hält.

das hab ich bisher nicht von ihm gelesen. Hast Du da was verwechselt oder hab ichs übersehen?

>Zum Thema Arbeitslager/Erschießungen bei den Linken gibt es einen aktuellen Anlass: https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html
Man stelle sich einmal vor, die AFD würde aus "Scherz" davon reden alle Asylbewerber zu erschießen, kaum vorstellbar was dies für einen Aufschrei geben würde...

da hast Du was verpaßt:
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]