Re: Genau!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. März 2020 12:19:27:

Als Antwort auf: Re: Genau! geschrieben von LiLa am 04. März 2020 09:40:11:

Servus,

So ganz aus der Luft gegriffen ist das was Hannomedes schreibt nicht. Es gibt einige Leute die das dokumentiert haben, Migranten befragt haben. Und dann sieht man dort keine Frauen weder Kinder. Warum sind denn an der griechischen Grenze Marrokaner ? Die Allahu Akbar Rufe unmissverständlich, Gegenüberstellung von gefakten Bildern usw. Spätestens wenn im Fernsehen Bilder von blonden Kindern mit blauen Augen gezeigt werden müsste man doch skeptisch werden ? Manche Dinge passen überhaupt nicht zusammen.

Was jetzt stimmt weiß ich nicht. Ich war dort nicht. Es spricht aber viel dagegen dass die Leute die an die griechische Grenze gekarrt werden aus Syrien kommen. Und bei den Bildern die gezeigt werden: sorry so einen Mob möchte ich nicht in meinem Land. Wenn ich auf der Flucht wäre, mir wär völlig klar das so ein Verhalten völlig fehl am Platz ist und ich damit kein Recht auf irgendwas erreichen würde. Nicht weit von hier ist Erlangen. Die sogenannte Hugenotten Stadt. Das waren auch Flüchtlinge, aber diese haben an ihrem Respekt gearbeitet und werden dafür bis heute geehrt. Genauso wie Gastarbeiter aus Italien, Türkei usw die dazu beigetragen Deutschland wieder aufzubauen. Für deren Taten, allen Respekt und Dankbarkeit. Oder osteuropäische Pflegekräfte. Da gibt es viele denen keiner dankt.
Völlig konträr zu dem was in den letzten Jahren abging und jetzt abgeht.
Es wäre gut wenn man die Leute an ihren Taten messen würde anstatt an irgendeinem anderem Blödsinn, egal ob Flüchtling oder was auch immer. Ich denke damit könnte man die Gesellschaft wieder zusammenbringen.
Das Personen Narrenfreiheit genießen wegen ihrem Status ist ein Unding.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]