Re: Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. März 2020 11:43:57:

Als Antwort auf: Re: Na was wohl? geschrieben von LiLa am 09. März 2020 10:30:13:

die Psychatrie in kommunistischen Ländern war auch ein beliebtes Mittel um politisch unerwünschte Personen zu entfernen, wahrscheinlich hast DU daher die Idee, jedem eine Diagnose unterstellen zu wollen, der dir politisch nicht in den Kra passt...

Ich hatte zwei Partnerinnen mit posttraumatischen Belastungsstörungen, diesbezüglich brauche ich keinen Klugschiss von Dir, ich bin froh nicht selber davon betroffen zu sein und würde es auch nie als rethorisches Mittel (Ulis Lieblingsthema) anwenden!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]