Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. März 2020 23:59:47:

Als Antwort auf: und jetzt? geschrieben von Hanomedes am 08. März 2020 17:13:46:

Hallo Dominik,

>was soll mir der Link jetzt sagen? Etwa, dass Übertreibungen in Neusprech verboten gehören, dann hätte die Meinungspolizei aber was zu tun, auch hier im Forum...

der soll Dir sagen:
1. Rainer schreibt was, das Dir nicht paßt.
2. Was Dir politisch nicht paßt, ist nach Deiner Definiton "links".
3. Um Rainers Aussagen zu diskreditieren, wendest Du einen alten Trick an: weil seine Aussagen Deine "linken" Kriterien erfüllen, brauchst Du nur ganz andere linke Positionen zu attackieren, und schon sind automatisch Rainers Positionen mit-diskreditiert. Voilà.

Wenn Du das nachträglich nur als Übertreibung bezeichnest, kannst Du das natürlich machen. Aber glaub nicht, daß ich Dich diesbezüglich in Ruhe lasse, wenn Du faule Tricks anwendest.

Gruß Uli

p.s fachlich schätze ich Dich als Diskussionspartner, aber menschlich glaub ich, Du hast ne Macke. Welche genau, weiß ich (noch) nicht...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]