Spar Dir doch diese primitiven rhetorischen tricks


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. März 2020 14:54:51:

Als Antwort auf: immer diese blöde Demokratie mit den nervigen Wahlen... geschrieben von Hanomedes am 07. März 2020 13:55:16:

Hallo Dominik,

>wenn ich hier Diktator wäre, würde es dem Land besser gehen, ich zähl auf Deine Unterstützung, dann schaffen wir den ganzen Quatsch mit der blöden Wählerrei einfach ab. Wenn Du nicht mitmachst, dann werde ich Dich nach meiner Machtergreifung so lange Umerziehen bis es passt (so wie es die Linken auch vorhaben...).

vgl. Kunstgriff Nr. 3:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik#Kunstgriffe_1–3

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]