Re: Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. März 2020 11:20:56:

Als Antwort auf: Na was wohl? geschrieben von Uli S. am 08. März 2020 23:59:47:

Halo Uli,

bemerkenswert dass es Dich nicht stört, wenn Rainer Wahlen für vergeudete Zeit hält. Zum Thema Arbeitslager/Erschießungen bei den Linken gibt es einen aktuellen Anlass:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Man stelle sich einmal vor, die AFD würde aus "Scherz" davon reden alle Asylbewerber zu erschießen, kaum vorstellbar was dies für einen Aufschrei geben würde...


Reiner ist für mich weder rechts noch links, er verbringt einfach zu viel Zeit mit diversen Verschwörungstheorien...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]