immer diese blöde Demokratie mit den nervigen Wahlen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. März 2020 13:55:16:

Als Antwort auf: Wir verdienen doch gut an dem Feuerwerk als 4.größter Waffenlieferant... geschrieben von rainerZ am 04. März 2020 12:24:43:

Hallo Reiner,

wenn ich hier Diktator wäre, würde es dem Land besser gehen, ich zähl auf Deine Unterstützung, dann schaffen wir den ganzen Quatsch mit der blöden Wählerrei einfach ab. Wenn Du nicht mitmachst, dann werde ich Dich nach meiner Machtergreifung so lange Umerziehen bis es passt (so wie es die Linken auch vorhaben...).

Die Leos in der Türkei sind bald 40 Jahre alt, die haben nun wirklich keinen Bezug zum Aktuellen Konflikt. Wo sind da 30 % Kinder bei den Invasoren, Du meinst wahrscheinlich den Typ Minderjähriger die hier mit Vollbart und Glatze aber ohne Papiere für 5000 € monatlich in staatliche Obhut genommen werden...

Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]