Re: Was für ein Krieg?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. März 2020 19:11:14:

Als Antwort auf: Re: Was für ein Krieg? geschrieben von LiLa am 06. März 2020 17:59:56:

Servus,

Informier dich einfach mal was für Leute mit was für Gebaren da an der Grenze zu Europa stehen. Wie diese Leute verblendet und belogen werden. Es ist nicht lustig. So viele Sozialpädagogen und Psychologen haben wir nicht die man bräuchte diesen Leuten zu helfen ! Und die Rassismus Vorwürfe sind völlig fehl am Platz. Darum geht es gar nicht. Es geht um einen Machtkampf der mit sehr perfiden Mitteln absolut ohne Rücksicht geführt wird. Wenn die europäische Grenze fällt dann ist die Gesellschaft wie wir sie kennen Geschichte.

Eine vernünftige Gesellschaft entsteht nicht einfach so von selbst, das ist harte Arbeit über Generationen. Und all das wird von rot grün mit Füßen getreten. Wie blöd muss man denn sein. Ähnliche bedenken haben mir Leute aus Ländern geäußert wo es schon zu spät ist (Venezuela, Chile, Argentinien). Ich wünschte das wäre alles nur gelogen, leider erzählen mir Angehörige und Freunde aus diesen Ländern erlebte Dinge die ÖR nicht erzählen.

Für vernünftige Leute um nach Europa einzuwandern war und gibt es kein Hindernis, es gibt genügend Möglichkeiten, das erlebe ich täglich auf der Arbeit. Habe selbst schon einige Leute aus aller Welt eingestellt. Top Leute kommen problemlos, aber wenn das so weiter geht sind die ganz schnell wieder weg. Frag mal nen indischen Ingenieur was der zur deutschen Migrationspolitik sagt.

Eine Gesellschaft mit Freundlichkeit, Fürsorge, Respekt und Wertschätzung der wirtschaftlichen Leistung die unseren Wohlstand ermöglicht ist sehr wertvoll und es ist unverantwortlich das alles dilettantisch aufs Spiel zu setzen.

Grüße,
Manuel



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]