Freunde bis Du Dich umdrehst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 21. Februar 2023 09:48:48:

Als Antwort auf: Re: Er hat die Dinge die 99% der Deutschen nicht mehr haben geschrieben von Joachim S am 20. Februar 2023 20:09:10:

Hi Jo.

Bevor Du weiter in einem Satz die Worte "Ukraine" und "Freund" verwendest:

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_in_Wolhynien_und_Ostgalizien

Die jenigen die damals die Morde angeführt haben sind heute ukrainische Nationalhelden, es wurden Strassen und Schullen nach denen genannt. Angemerkt - bis 1991 waren sie von der UdSSR verboten, sie wurden damals gleich mit Adolf gesetzt. Bis die UA unabhängig wurde. Noch heute hat die ukrainische Regierung nicht erlaubt die Massengräber zu untersuchen, bis heute haben die sich von den Nazis nicht distanziert oder auf irgendeine Weise die Sache geklärt.

Stell Dir vor, heute würde man in BRD Statuen von Adolf aufstellen...

Meine Grossmutter war die einziger aus ihrer 13-köpfigen Familie die damals überlebt hat. Du willst nicht wissen wie die umgekommen sind. Alle an einem Tag.

Die westliche Propaganda ist gut. Steht in nichts der russischen nach.

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]