Re: Freunde bis Du Dich umdrehst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2023 11:04:48:

Als Antwort auf: Freunde bis Du Dich umdrehst geschrieben von Franz aus Polen am 21. Februar 2023 09:48:48:

Die westliche Propaganda ist gut. Steht in nichts der russischen nach...

Hi Franz,

ich glaube, die Westliche ist sogar weit besser ;-)

Die russische Propaganda ist derart verlogen, dass ich sie nicht mal zur Kenntnis nehmen möchte. Sie beleidigt schlicht den Verstand.

Im Ernst, ich bin absolut kein Experte, was die alten Beziehungen da angeht. Ich weiß nur, dass ich mittlerweile sowohl in GB, Frankreich, Polen... über die Straße gehen kann, ohne angespuckt zu werden. Über zwei drei Generationen ohne neue Vorfälle heilt auch Vieles.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]