Re: Mir ist das zu sehr auf eine einzige Person bezogen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2023 10:57:03:

Als Antwort auf: Mir ist das zu sehr auf eine einzige Person bezogen geschrieben von Werner am 23. Februar 2023 01:43:11:

Hi Werner,

da er "klug" ist, muss er eigentlich für sich selbst still und leise schon eingesehen haben, dass seine Entscheidung suboptimal war...

Und dann wird es so sein, wie du es beschreibst. Der Rückweg ist verbaut.

Aber vor ein paar Jahren hat er die Verfassung geändert, und sich selbst als "Herrscher für die Ewigkeit" gekrönt.

An der Stelle hätte er durchaus auch in Würde abtreten können.

Warum hat er es nicht getan? Hybris... Das Gefühl, es gibt keinen würdigen Nachfolger, ich muss es selbst weiter machen. Kurz gesagt, "ich bin der Beste".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]