Re: In Würde abtreten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2023 14:12:24:

Als Antwort auf: In Würde abtreten geschrieben von Werner am 23. Februar 2023 12:46:21:

>>dass Leute, die einen hohen beruflichen Erfüllungsgrad haben bzw. hatten, viel einfach aufhören können und "in Würde abtreten"...

Hi Werner,

das höre ich gerne :-)

K. und ich haben in NZ viel drüber geredet, sie wird wahrscheinlich deutlich vorzeitig mit mir zusammen in Rente gehen.

Und dann wollen wir viel mit dem Womo unterwegs sein, solange wir da fit für sind. Zwischendurch eben die "Sozialkontakte pflegen", sprich, Freunde besuchen, quatschen, feiern... und ich restauriere gemütlich den T1.

Ich stelle mir das dann garnicht so schwierig vor ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]