Re: Er hat die Dinge die 99% der Deutschen nicht mehr haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Februar 2023 20:09:10:

Als Antwort auf: Er hat die Dinge die 99% der Deutschen nicht mehr haben geschrieben von Espace17 am 20. Februar 2023 19:06:59:

Ach Rudi...

Vielleicht hat er (Putin) ja Eier, aber deren Durchblutung geht immer auf Kosten des Gehirns. Mit weniger Eiern und mehr Verstand hätte er sich die Ukraine zum Freund machen können, zum Wohle aller.

Er ist genau das Beispiel warum die Begeisterung und der Traum vom starken Mann so reichlich bescheuert ist.

In D haben das ja vielleicht ein paar Leute besser verstanden als in Ö. Aber ich fürchte, auch hier bei Weitem nicht genug.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]