Re: Reiner Alkohol


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Juli 2017 23:44:02:

Als Antwort auf: Reiner Alkohol geschrieben von Henzo am 02. Juli 2017 23:34:41:

Danke,

bei mir stimmt der Takt des Herzens nicht. Organisch ist es wohl ok, aber die verdammte Elektronik will nicht richtig. Sch..gefühl, kommst keine Treppe rauf, ohne nach Luft zu japsen. Ich hatte das schon mal und mit steigendem Alter werden solche Sachen vermutlich eher mehr, ehe sie dann ganz aufhören.

Zurzeit überlege ich, wie ich Streß abbauen kann. Tochterlein zieht in den nächsten Wochen aus. Sohnemann hat seine Lehrstelle verloren. Auf Arbeit issn neuer Kollege, den ich so ein bißchen einarbeiten soll und der TIERISCH NERVT!!!

Und mit der Einzigsten klappts zurzeit auch nicht so, da kommt halt einiges zusammen. Aber mein Doktor, der ist gut drauf und dem vertraue ich. Wenn ich bei dem rausgehe, geht's mir meist schon wieder etwas besser.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]