Dat stimmt nit !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Juli 2017 16:34:38:

Als Antwort auf: ah so - jetzt kommt Licht ins Dunkle: Mitralklappeninsuffizienz geschrieben von Euer armer Willi am 05. Juli 2017 22:54:37:

Moin,

die Aortenklappe hat nicht das meiste Delta p, sondern die Mittelklappe. Die Aortenklappe muß nur die Rückströmung in die Kammer verhindern, wird aber nicht mit dem Kontraktionsstoß belastet.

Dennoch sind die realen Kräfte beruhigend gering. Das wird noch eine Weile gehen, hoffe ich.

Schweineklappe hat man mir auch empfohlen. Das mit dem Carbon war ein kleiner ironischer Witz von mir mit Anspielung auf High-tech.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]