ah so - jetzt kommt Licht ins Dunkle: Mitralklappeninsuffizienz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Juli 2017 22:54:37:

Als Antwort auf: Könnte irgendwann dabei rauskommen geschrieben von Werner am 05. Juli 2017 21:33:59:

Frag mal Deinen Doc bei nächster Gelegenheit - also werner meint, das geht so nicht mehr so lange weiter mit Dir ohne ein neues Klappenteil einzubauen - ob sie gedenken Dir eine Schweineklappe einzusetzen oder eine Künstliche?

Und frag ihn, ob die Künstlichen immer noch so klappern, dasse nachts nicht innen Schlaf kommst?!

Nimm die Schweineklappe - ist zwar Scheißße, weil du dann alle paar Jahre ne neue brauchst, aber kannst wenigstens ruhig schlafen - und die schädigt das Blut nicht so.

Ruhig schlafen kannste sowieso nicht, weil Du weißt, dass wir Dir hier den Arsch versohlen, wenn Du das versaubeutelst!

... und sei Gottlob froh, dass es nicht die Aortenklappe ist. Deren Delta-p ist max.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]