Mag sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Juli 2017 09:00:30:

Als Antwort auf: so, hier bin ich wieder - und gut, dass Du Dich damit beschäftigst, Werner, geschrieben von Euer armer Willi am 07. Juli 2017 22:27:47:

hab mich sowieso schon gefragt, wieso der Vorhof keine Eingangsklappen hat.

In ca. 5 Jahren werde ich 2 Milliarden Sekunden alt und werde das (hoffentlich) ausgiebig feiern. Dann hat die Pumpe schon mindestens 2 000 000 000 Lastspiele hinter sich und ich breche das letzte Drittel an. Bis dahin haben meine Babies hoffentlich einen guten Job und kommen zurecht und für mich ist ja vielleicht auch noch mal was drin.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]