Zusatzsteuergerät


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Juli 2017 17:01:55:

Als Antwort auf: Alles Technik ! geschrieben von Werner am 04. Juli 2017 15:43:47:

Hallo Werner,

da gibt es doch seit Jahrzehnten eine Add On Lösung für, ich denke das funktioniert mit der Weile auch ohne Plutoniumbatterie ganz gut, wär das keine Option?

Wie gesagt, Carol Shelby hatte seit seinen frühen 20ern mit seinem baldigen Ableben aufgrund eines Herzleidens rechnen müssen, er fuhr dann die Rennen mit ner Glycerintablette zwischen den Zähnen, hatte bestimmmt genug Stress im Berufsleben (Rennen fahren, Aufbau von Renfahrzeugen, Muscle Cars entwickeln) und starb erst mit 89...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]