Pervers - oder Hanomedes! Du bist doch das "Unsensibelchen", wo mit der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 06. Juli 2017 00:21:27:

Als Antwort auf: Re: Könnte irgendwann dabei rauskommen geschrieben von Hanomedes am 05. Juli 2017 22:57:28:

"Nummer" HOHO, mein Kumpel seine Software geht auch für "Pumpleistungen von herzkranken Pölern"!

Du bist mit der Scheiss Software (-Oberfläche) hier reingetrötet.

Ich hab lediglich versucht ein bisschen Licht, mit dem bisschen Wissen - dass ich als Ungelernter habe - ins Dunkle zu bringen.

Was Werner draus macht, ist eh nicht in unserem Einflussbereich!

Fazit fürn Werner: Nimm die Schweineklappe, guck dass die mind. 20 Sekunden warten nachdem sie Deine Haut sterilisiert haben, bevor die "irgendeine Spritze" setzen. Pass auf vor den Krankenhauskeimen (MRS, etc).

Werners Motto -mein Motto: "scopare tutti"

EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]