nix Vorpumpe - was bist Du denn für´n Typ! Typ Alien, oder was?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 04. Juli 2017 22:56:17:

Als Antwort auf: Alles Technik ! geschrieben von Werner am 04. Juli 2017 15:43:47:

Damals hätte ich beinahe Vertiefungsrichtung "Medizintechnik" gewählt - ist aber "Grundlagen des Maschinenbaus" geworden, da ist das bischen Strömungslehre vom Blutkreislauf mit drinne.

Also eine Pumpeneinheit mit zwei Kammern und vier Rückschlagklappen, mehr ist da nich - auch nich bei Dir, Wehrner!

Wenn - wie Du schrubst, dass Deine Doc´s das diagnostiziert hätten - Deine Vorhöfe "unterzuckert" sind, also Du deutlich im Sog fährst, dann kann auch zwangsläufig keine rote Hydraulikflüssigkeit nachströmen in die Herzkammern!

Also ist doch in den Zuleitungen zur Pumpe hin der Wurm drinne!

Bist Du Raucher? Hast Du 120kg Übergewicht? Kennst Du Sport nicht nur vonner Sportschau?
Jetzt jammer nich - ich bin unlängst auch erst 60 geworden - aber so klar in der Birne solltest Du schon sein, den Unterschied zwischen verstopftem Luft-
u. Spritfilter und einem Motor im Notlauf zu verstehen.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]