für was die Motorenentwicklung so alles gut ist..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Juli 2017 21:26:19:

Als Antwort auf: Sie haben mich wieder heim geschickt geschrieben von Werner am 03. Juli 2017 12:38:50:

Hallo Werner,

erst mal alles Gute! Lies mal was über Carol Shelby, dann fühlst Du Dich gleich besser!

Eine weitverbreitete Software zur Auswerung vom EKG stammt von der AVL und ist abgeleitet worden vom AVL Puma System zur Prüftandsüberwachung. Ich hatte mal einen Kollegen der nach einer EKG sich schon gewundert hatte warum die Auswertung von seinem EKG genau so aussah wie die von seinen Prüfständen grins

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]