Re: Bist Du sicher, dass beide Zylinder gleich warm werden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 22. Februar 2023 18:16:59:

Als Antwort auf: Re: Bist Du sicher, dass beide Zylinder gleich warm werden? geschrieben von Werner am 22. Februar 2023 13:25:56:

Moin Werner,

na das wird doch langsam. Darf und soll das Rohr so scharfkantig bleiben? Da müsste doch eigentlich eine Wulst rangebördelt werden oder ein 3D-Teil drauf. Ich frag wegen des Kabels und wegen der Verletzungsgefahr. Bei einem Unfall mit dem T2 hab ich mich mal schmerzhaft verletzt, weil ein kleiner scharfkantiger Equalizerverstärker vor dem Knie hing.

Und wenn du die Sensoren vergleichst, magst du nochmal ein Ohmmeter dranhalten? Nur für die Statistik ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]