Ja, hab ich auch schon gedacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Februar 2023 20:52:36:

Als Antwort auf: Re: Bist Du sicher, dass beide Zylinder gleich warm werden? geschrieben von Frank S. am 22. Februar 2023 18:16:59:

leider läßt sich dieses dünne hardcore-Alu nicht bördeln. Hab ich schon versucht, das ist direkt weg. Noch sind die Kabel nicht weiter geführt. Wenn ich sehe, dass die Kanten den Kabeln Streß machen sollten, wird es ein 2D-Druckteil.

Gute Idee übrigens, danke dafür.

Das mit dem Ohmmeter versetehe ich nicht. Der Wert ist doch nur jeweils auf eine bezogene Temperatur interessant. Welche willste haben ? Die 25 °C wären etwas mühsam genau herzustellen. Die aktuelle Raumtemperatur von hier liegt bei 20 und ein paar Zehntel. Das geht, aber danach werden die nicht gemessen. 100 °C kann ich leicht herstellen, habe aber keine Lust mehr drauf, den Herd zu befrachten und alle Sensoren naß zu machen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]