Re: Fehler machen ist so menschlich. nur wer nix macht macht keine Fehler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Februar 2023 12:37:33:

Als Antwort auf: Fehler machen ist so menschlich. nur wer nix macht macht keine Fehler geschrieben von Trafic83 am 24. Februar 2023 11:58:44:

Wohl wahr!

Ich habe versucht, im Forum eine Tabelle zu erstellen und mit Hilfszeichen die Leerzeichen ausgefüllt, die die Software sonst verschluckt hätte.

Und dann habe ich von meiner Liste abgeschrieben - erst alle Zahlen der ersten Spalte runter - und dann alle Zahlen der zweiten Spalte wieder rauf . . . . ööhh, war wohl nix!

In dem ganzen Drusel endlich die richtigen Teile gefunden zu haben, hat mir den Blick auf die Sorgfalt versperrt.


Gruß

Werner

P.S.: oder ich werde langsam daddelig

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]