Gates-Verschwörung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. April 2020 19:12:07:

Als Antwort auf: Re: ohh andersrum... geschrieben von Joachim S am 03. April 2020 13:14:43:

Hi Jo,

>Wenn man hört, Bill Gates persönlich brüte in geheimen Labors Viren aus, um die Menschheit zu infizieren, kann man das nun glauben, oder nicht.

wer das glauben will, soll es glauben. Ich glaube ungern, was ich nicht nachprüfen oder zumindest für plausibel halten kann.

Die Stiftung von Bill und Melinda sponsert u.a.:

- Die WHO (das sind die, die immer die Pandemien ausrufen):
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation#Finanzierung

- die IANPHI: https://en.wikipedia.org/wiki/International_Association_of_National_Public_Health_Institutes#History_and_activities ,
bei der einer der Manager Prof. Dr. Lothar H. Wieler gleichzeitig der Präsident vom RKI ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/International_Association_of_National_Public_Health_Institutes#Organization

- Christian Drosten. Er sagt es an dieser Stelle selber: https://youtu.be/DOZvf4EBkFA?t=1377 , wobei nicht klar wird, wen er mit "wir" meint

Allein die Tatsache, daß diese foundation an allen entscheidenen Stellen die Finger drin hat, kann einen stutzig machen. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...

Ach ja, VT: Man kann alles unglaubwürdig machen, indem man es ins Groteske zieht: Genauso wie die aus Funk und Fernsehen bekannten Chlorhühner, die die eigentlichen Sauereien hinter den "Freihandelsabkommen" (besser: Konzernermächtigungsabkommen) verschleiern sollten.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]