Du und Deine digitalen Kriterien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 11:36:11:

Als Antwort auf: weil es bei Dir an der richtigen Adresse ist! geschrieben von Hanomedes am 06. April 2020 00:41:54:

Hallo Dominik,

>wenn Du die Warnungen von Bill Gates als Drehbuch siehst

was verleitet Dich zu der Annahme, daß ich das tue?

>Du unterfütterst hier die ganze Zeit die Gates Verschwörung

hä? Ich hab ein Bißchen gegoogelt und die Resultete verlinkt. Dazu noch meine Zweifel angemerkt, daß da nur Philanthropie dahintersteckt

> und wenn man darauf eingeht, sagst Du, war alles nicht so gemeint, hab ich doch gar nicht gesagt.

Du gehst auf garnix ein. Du liest ein paar Reizwörter und läßt dann Deinen Pavlov´schen Reflexen freien Lauf. Alles in eine Kiste, Deckel drauf, etikettieren, und fertig ist ein 100%-Vertreter einer von Dir geschaffenen Kategorie, in dem Fall ich als Anhänger einer Gates-Verschwörung. Ob ich irgendwas davon gesagt habe, was Du mit diesem Etikett verbindest, tut dabei nix zur Sache, schließlich bin ich ja in dieser Kiste

>Entscheid Dich mal, steckt Bill Gates dahinter oder nicht?

Hinter was genau? Werd mal konkret.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]