wenn es danach geht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. April 2020 22:18:55:

Als Antwort auf: Gates-Verschwörung geschrieben von Uli S. am 03. April 2020 19:12:07:

Hi,

Bill Gates steckt in fast jedem Computer und fast jedem Unternehmen und seit er diese Stiftung hat, in fast jeden Ansatz die Welt zu retten. Er glaubt an den Fortschritt und an technische Lösungen, damit steht er diametral der deutschen Ökobewegung entgegen, deren Lösungen zwar zu einem beschaulichen Landleben führen würden, wofür aber erst einmal ein Großteil der Menschheit verhungern muss (anders reicht der Ernteertrag nicht...). Man kann bei so ziemlich jeden wichtigen Thema einen Bezug zu Bill Gates herstellen, nur ist es ziemlich albern zu glauben der handelt nur aus Geldgeilheit, dafür ist das Geschäftsmodel seiner Stiftung nicht geeignet.

Humanviren zu züchten ist ein verdammt schwieriges Geschäft, da man dazu lebende menschliche Zelle braucht. Als Biowaffe sind die Viren auch völlig unbrauchbar, da die Verbreitung nicht kontroliert werden kann.

Es stimmt, dass Bill Gates vor der Geföhrlichkeit von Viren gewarnt hat, aber ihn deswegen zur Ursache zur erklären ist doch irgendwie ziemlich mittelalterlich...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]