also dann eben nochmal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. April 2020 23:13:06:

Als Antwort auf: wenn es danach geht... geschrieben von Hanomedes am 03. April 2020 22:18:55:

Dominik,

erstaunlich wie Du das interpretierst.
Gates hat an dem Virus nix gemacht, wozu auch ? Er braucht auch keinen Virus züchten wollen. Er kommt mit dem "Gegengift" (zu einem ganz normal vorkommenden Coronavirus) und genau das brauche ich nicht weil es ein Immunsystem in jedem von uns gibt.
Nochmal, das Virus kommt nicht aus seinen Laboreinrichtungen ! Das Ding ist schon lange da und mutiert ständig weil es überleben will. Wobei ein Virus selber eigentlich nicht lebt.
Er weiß um unsere Dummheit. Drum hat er ja sein tolles BS geschaffen.
Wenn er Weltretter spielen möchte, ok soll ers machen, aber nicht wie in solchen Aktionen mit der Sterilisation ohne Wissen der Menschen die da "behandelt" wurden.
Ja wir sind dumm, wir können mit dem was die Welt von Natur aus bietet nicht umgehen. Dennoch verurteile ich "seinen" Weg um uns zu "retten".
Wir sind mittendrin und lassen einen Mengele einfach so machen ?
Meine Fresse, wieviel parallelen zu einer bösen Zeit braucht ihr eigentlich noch ?

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]