Man könnte auch Geschäftstüchtigkeit oder Bauernschläue dazu sagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. April 2020 00:39:29:

Als Antwort auf: top! geschrieben von Euer armer Willi am 04. April 2020 16:57:21:

Hi Bebo,

> Soviel zur Intelligenz von Bill Gates, Steve Jobs war eigentlich der viel bessere Mann!

ich habe in den 80ern mit MS-Dos angefangen, später Win 2.0 verpaßt, dann bei 3.11 gelandet. Schwerer Ausnahmefehler, allgemeine Schutzverletzung...
1994 beruflich Apple PowerMac (6100/60) kennengelernt, wow... flotte Kiste mit nem genialem Betriebssystem. Damit kann man sogar arbeiten! Später dann G3 350 (Schlumpf), den hab ich dann illegalerweise auf 400 übertaktet ohne Probleme.
Ich tippe das hier auf nem imac 27" von 2010 mit OS 10.11 mit 2,93 GHz Intel Core i7, den ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft habe (neu ist der Scheiß viel zu teuer; der BILD.DE-Kleber ist noch drauf...), aber obwohl ich privat immer Windoofs-Rechner hatte (95/98/2000/XP), hab ich 2001 auch daheim nem Mac stehen gehabt wegen Internet / Viren usw.
Ich hab also den direkten Vergleich: XP SP3 war das erste MS-BS, das gemacht hat, was es sollte, ohne dauernd rumzuzicken. D.h. der Bill Gates hat mit seiner milliardenschweren Firma 15 Jahre gebraucht, bis er das abgekupferte Apple-BS einigermaßen soweit hatte, daß man einigermaßen damit arbeiten konnte.
Seit 4 Jahren muß ich mit Word arbeiten, das geht mittlerweile auch ganz gut, wen man googeln kann...
So gesehen bin ich mit Deiner obigen Aussage einverstanden.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]