Warum schreibst Du das mir?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. April 2020 00:02:01:

Als Antwort auf: wenn es danach geht... geschrieben von Hanomedes am 03. April 2020 22:18:55:

Hi Dominik,

> Man kann bei so ziemlich jeden wichtigen Thema einen Bezug zu Bill Gates herstellen, nur ist es ziemlich albern zu glauben der handelt nur aus Geldgeilheit, dafür ist das Geschäftsmodel seiner Stiftung nicht geeignet.

ich glaube auch nicht, daß er das wegen Geld macht. Er hat eine Vision...

>Humanviren zu züchten ist ein verdammt schwieriges Geschäft, da man dazu lebende menschliche Zelle braucht. Als Biowaffe sind die Viren auch völlig unbrauchbar, da die Verbreitung nicht kontroliert werden kann.

wie kommst Du darauf, daß das was mit mir zu tun haben könnte?

>Es stimmt, dass Bill Gates vor der Geföhrlichkeit von Viren gewarnt hat, aber ihn deswegen zur Ursache zur erklären ist doch irgendwie ziemlich mittelalterlich...

auch das hab ich nirgends geschrieben, ich "glaube" es auch nicht. Ich werde aber weiterhin aufpassen auf Hinweise, ob er einer der Strippenzieher der aktuellen Panikmache mit all ihren Konsequenzen ist.


Gruß Uli

p.s. liest Du eigentlich auch manchmal, worauf Du antwortest?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]